Die Schnubbel Boutique ist ein besonderer Ort, der euch die Möglichkeit gibt, einen direkten Beitrag zur Unterstützung der Arbeit vom Schnubbel e.V. und seinen Mitgliedsverbänden zu leisten. Hier könnt ihr nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch ein gutes Gewissen haben, weil ihr damit einen wichtigen Zweck unterstützt. Blickt euch um und entdeckt die große Vielfalt an Angeboten, die von Kleidung über Lager “Must have`s” bis hin zu Accessoires reicht. Auch könnt ihr mit Patenschaften direkt gute Taten für eine Veranstaltung übernehmen. Jeder Kauf in unserer Boutique trägt dazu bei, den Schnubbel e.V. in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen und den Mitgliedsverbänden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Kommt vorbei und helft uns, etwas Gutes zu tun!

Über Uns...

Schnubbel e.V.